News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

5. Juli 2014

Zwischeninfo

Meine Projekte:

Verwaltung Silbersang abgeschlossen -> ist bei der Kreativoase in der "Warteschleife"
Frederica Falcon + Haus abgeschlossen -> ist bei der Kreativoase in der "Warteschleife"
 Haus der Zeiten (Krankenhaus+Wissenschaftsrabbit) abgeschlossen -> ist bei der Kreativoase in der "Warteschleife"

 Der geheimnisvolle Schrottplatz (mit Gaunerhöhle) ist noch weiter in Bearbeitung

Gretchen Friestorf mit Heide ist online gegangen. Das Haus dazu ist auch fertig. Ich muß nur noch ein paar Bilder bearbeiten, dann geht es auch online.

Ursula Fürstenberg ist fertig, fehlt nur noch das Haus, welches in Bearbeitung ist.

Adam-Tobias Millard ist auch fertig. Da bin ich beim Haus noch nicht angefangen (:

RandomLegacy Brunhilde Miesmacher läuft weiter (geplant waren eigentlich mindestens wöchentliche Updates)


Neue Projekte:
Vergnügungspark - wird irgendwann fertig

GG mit dem neuen Storesatz Brunch at the Old Mill, dafür nutze ich das alte Wissenschaftsgelände in Sunset Valley. Da ich auch für mich neue Bauweisen ausprobiere, bin ich sehr gespannt ob und wann es fertig wird. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen