News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

16. Juli 2014

Demo Sims 4 - die Schäfers


Nachdem ich heute so einige Stunden mich mit dem neuen CAS beschäftig habe, möchte ich euch auch meine neuesten Sims vorstellen, die Schäfers:
 


So gaaanz laaangsaaam gewöhne ich mich an die neue Bedienung und seine Möglichkeiten. Doch ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber es fehlt das Create a Style! Ich bin wirklich sowas von traurig darüber, dass es das nicht gibt und auch nicht geben wird bei Sims 4. Aber jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, dort seht ihr auch einige von den neuen Merkmalen und Emotionen. Viel Spaß!





 Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt, dann einfach eins anklicken. Dort gibt es auch eine Slidebar und ihr könnt sofort zum nächsten wechseln.

Download mit Filehorst 

Wie ihr die Datei bei euch installieren könnt, ist sehr gut bei Simension beschrieben

6 Kommentare:

  1. Toll, beide gefallen mir sehr gut! Was ich interessant fand, war dass ich das Gefühl hatte dass sie ein bisschen wie Sims 3 aussehen? Hast du die Ähnlichkeit beabsichtigt? Ich kann dir nicht genau sagen woran es lag, aber irgenwas an die Gesichter, vor allem seine (die Haare waren es natürlich nicht!) brachte mich auf die Idee!
    Die neuen Mermale und Emotionen, auch dass sie nicht alle von vorne hinaus feststehen, finde ich richtig gut! Ansonsten, auch wenn ich es noch gar nicht ausprobiert habe ... habe ich auch die Befürchtung dass es nicht mehr möglich sein wird, einmalige Sims oder Häuser zu kreieren ... wenn du verstehst wie ich es meine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal ganz lieben Dank für dein Feedback:)) Also das sie wie Sims3 aussehen habe ich nicht absichtlich gemacht, aber ich liebe ja die Sims3 und kann mich mit diesen Comicstyle immer noch nicht so richtig anfreunden. Von daher kann es natürlich sein, dass sie einfach unbewusst wie Sims3 aussehen;)
    Ja ich tue mich auch wirklich schwer hier so einmalige Charaktere wie z.B. Brunhilde zu erstellen. Aber vielleicht ist das ja wirklich auch nur ein bisschen Übungssache, zumindest die Charakterzüge im Gesicht so hinzubekommen. Von der Kleidung bin aber sowas von enttäuscht, das ich nur hoffen kann, dass das an der Betaversion liegt. Ansonsten GuteNacht Marie. (Für mich, ich möchte ja niemanden die Vorfreude auf Sims4 verderben)
    Die Gräfin grüßt auch hier wieder gaaaaaanzz herzlichst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich dass es daran liegen könnte ... ich werde auch nicht gleich eine Comic-Figur erstellen können, kann ich mir denken. Es war aber sehr witzig diese Paar anzuschauen denken dass, wenn der Bildschirm nicht so eindeutig Sims 4 wäre, ich nicht sofort gewusst hätte ob sie 3 oder 4 sind! Mir geht es aber übrigens aus so bei deinen neuen Avatar oder? Ich auch nicht genau ob es S3 ode S4 und nicht nur weil das Bild klein ist!
      Wäre ja witzig wenn das eine Mode bei Sims 4 geben würde: Sims 4 wo erzustellen dass sie wie Sims 3 aussehen!! (Bis auf die Haare, ist ja klar!!!) ;-)))
      Ansonsten sehe ich es jetzt schon mit nostalgische Gefühle ... wie soll man in Zukunft z.B. einen einziartigen Muster kreiren dass nur zu einem gewissen Sim passt und dass man sowohl in Kleidung, wie in Möbel, Tapeten oder Möbel anwenden kann? Das gibt es alles gar nich mehr, was ich sehr Schade finde!

      Löschen
    2. Mein neues Avatar ist auch aus der BetaDemoVersion Sims4. Ich musste doch austesten wie gut ich die Gräfin hinbekomme ;) Mein Fazit der Demo ist und bleibt mir fehlt das Create a Style! Bis jetzt glaube ich auch nicht das Sims 4 für mich den Reiz bekommen wird, den Sims 3 seit Jahren bei mir hat.
      LG die Gräfin

      Löschen
  3. Beide sehen sowas von toll aus..meine Güte ! Auf mich kommen sie voll realistisch rüber...
    Eva hat ein richtig hübsches Gesicht und sowas von schöne Haare..ganz toll die Haarfarbe und der Hut steht ihr hervorragend.Die vielen Tattoos passen zu ihr..sie wirkt modisch und chic
    Bruno ist auch sehr attraktiv..ein sehr gut aussehender Mann .Ihm seht die Mütze auch richtig gut und die Ohrringe sind klasse.Er hat auch so schöne Augen ! Und ist richtig nett gekleidet..
    Ja komisch -also auf mich wirken die Gesichter nicht wie Sims3 , auf mich kommen sie realistischer rüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maimbulli ganz lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr, dass sie auch dir gefallen :)
      Aber es ist schon witzig wie unterschiedlich die Sims auf euch wirken *^*

      Löschen