News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

Alrune und die 100 Babys


Alrune und die 100 Babys ist meine erste Challenge die ich gespielt habe. Begonnen habe ich die Challenge im August 2011 und im Juli 2012 erfolgreich abgeschlossen. Ich spielte nach den Regeln der 100 Baby Challenge. Auch nutzte ich zu dem Zeitpunkt weder Cheats noch Mods. (Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ganz zum Schluß doch den Overwatch installiert zu haben und dann auch wohl vereinzelt gecheatet zu haben um 'Reparaturarbeiten' zu machen.) Die Geschichte bzw. ist es eher eine Dokumentation habe ich im off.SimsForum geschrieben. Da dort leider aus irgendwelchen Gründen die Bilder, die ich am Anfang noch direkt über das Studio eingestellt habe, einfach gelöscht wurden, gibt es die ersten Teile hier im Blog zu lesen, danach geht es dann im off.Forum weiter. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachlesen!


 
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4 
Teil 5 
Teil 6    
Ab hier geht es im off.EA Forum weiter
Teil 7 Babys 39 - 41  
Teil 8 Babys 47 - 51
Teil 9 Babys 52 - 54
Teil 10 Babys 55 - 58 
Teil 11 Babys 58 - 62 
Teil 12 Babys 63 - 65 
Teil 13 Babys 66 - 68 
Teil 14 Babys 69 - 72 
Teil 15 Babys 73 - 75 
Teil 16 Babys 76 - 79 
Teil 17 Babys 80 - 83 
Teil 18 Babys 84 - 88 
Teil 19 Babys 89 - 92
Teil 20 Babys 93 - 97
Teil 21 Keine neuen Babys sondern...
Teil 22 Baby Nr. 99 ist da
Teil 23 Auf der Suche nach dem letzten Vater...
Teil 24 Endlich das 100. Baby ist da!!
Teil 25 Das Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen