News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

11. Juli 2014

Demo Sims 4

Schaut was für eine Mail ich bekommen habe:

Hallo graefinkrolock,
wir möchten dich als leidenschaftlichen Die Sims™ 3-Fan einladen, die Die Sims 4-Erstelle einen Sim-Demo auszuprobieren. Zweck dieser Demo ist die Durchführung einer Reihe systembezogener Tests, um uns auf den Spielstart vorzubereiten und Feedback zu unserem neuen Spiel zu sammeln.
Du wurdest eigens für diesen Test ausgewählt, da du eine Menge Erfahrung mit Die Sims 3 besitzt und dich bereit erklärt hast, Mitteilungen von EA zu erhalten.

Die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo wird am dem 08. Juli in deiner "Meine Spiele-Bibliothek" auf Origin™ zum Download bereitstehen.

Bitte beachte, dass es sich bei dieser Demo um Software in der Entwicklung handelt, die nicht die finale Qualität des Spiels wiedergibt.

Alle hier im The Sims Studio freuen sich auf deine Teilnahme und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß beim Erstellen brandneuer Sims!

The Sims Studio

Ich werde dann im Laufe des Tages hier weitere Infos von mir posten


Ich wünsche euch allen ein schönen Tag 
die Gräfin

3 Kommentare:

  1. Wie beneidenswert. Ich freue mich auf deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Inzwischen habe ich ja schon mal was geschrieben, aber es wird noch mehr kommen ;-)

      Löschen
  2. Das ist echt eine ganz tolle Sache..Gratuliere

    AntwortenLöschen