News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

12. Juli 2014

Storesatz im August

Moin Moin

Leider wird es im August nur ein "Empfohlener Look" geben. Somit keine neue Sachen. Aber für viele bestimmt eine gute Gelegenheit durch den "vervollständige deinen Satz" günstig einiges zu bekommen


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Oweh! Das haut mich nicht um, ich sehe nichts besonderes dabei! Hoffentlich gibt es Objekte dass ich noch nicht habe, dann würde es sich lohnen.. aber der Surf-Simulator habe ich schon, Menno.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, mich haut es auch nicht um. Ich bin schon etwas enttäuscht:( Ich gehe davon aus, dass für mich nichts dabei sein wird, was mir noch fehlt. (Sind ja nur noch 2 Einrichtungen)

      Löschen
  2. Ja, die alte Mühle sah wirklich sehr schön aus! Hat richtig Charm ... wogegen das neue Einrichtung ... na ja... was kann man darüber sagen? ... Leider ist der Grundstück mit der Mühle riesig, sonst hätte ich es sofort nach Simfordshire genommen ...
    Was meinst du mit nur noch zwei Einrichtungen? Gibt es dann nichts mehr neues im Store?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Mühle zum Testen in Sunset Valley platziert. Da bei dem Wasserfall, den ich mir dann auch noch aus dem Exchange dazu geholt habe. Es ist wirklich schade das das Grundstück so groß und so eine ungewöhnliche Größe hat :(
      Mit den zwei Einrichtungen meinte ich, das mir nur noch zwei Einrichtungen aus dem Store fehlen, denn sonst habe ich alles.;)
      Ich habe irgendwo gelesen, das es aber auch noch nach dem Release von Sims 4 weiter Neues im Store kommen soll. Hoffentlich
      Vielen Dank für dein Feedback und ganz liebe Grüße von der Gräfin

      Löschen