News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

Gibt es ein Leben nach den 100 Babys?

Die Geschichte von Alrune geht weiter...


Die letzte Geburtstagsfeier ist zuende. Alrune hat es geschafft und 100 Kinder ins Leben begleitet. Ein ganz flaues Gefühl kommt auf und sie macht einen ausgedehnten Spaziergang und erinnert sich daran, wie alles angefangen hat...


Alrune zieht es immer wieder zum städtischen Friedhof. Immerhin sind fast alle ihrer Kinder im Reich der Toten. Ja und natürlich auch die Väter und viele Freunde. Das ist der Preis den sie bezahlen musste für ihr langes Leben. Nachdenklich steht sie am Grab von DeAndre.




Hier geht es zum weiter lesen.

Zum Lesen ist keine Registrierung notwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen