News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

12. Juli 2014

CAS Demo Sims 4

Jetzt gibt es die versprochenen Infos zu der CAS Demo Sims 4. Ich muss gestehen ich bin noch nicht von der neuen Generation überzeugt. Nach ca. 2 Stunden hatte ich dann endlich den ersten Sim fertig. Es sollte ein Myself werden, ist mir aber nicht gut gelungen, finde ich. Die Bedienung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. In dieser Version gibt es auch nur einen Witz an verschiedener Kleidung. Da fehlt mir auch die eingeschränkte Farbauswahl. Wenn die Klamotten mir gefallen, gibt es die nicht in den Farben, dich ich möchte. :-( Ich gebe aber die Hoffnung immer noch nicht auf. Vielleicht hatte ich ja gestern nur einen schlechten Tag. Morgen soll das Wetter hier nicht so schön werden, dann werde ich mich wohl noch ein bisschen mehr mit der Demo beschäftigen. (Auch um die Wartezeit zum WM-Finale abzukürzen >_<)

Ansonsten 'Es lebe meine geliebten Sims' 3!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen