News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

2. Juli 2014

Storeupdate Juli

Moin Moin

Simguru Copeland hat gestern folgendes getwittert:
Who wants this gorgeous lot (by the crazy talented SimGuruKitty) uploaded to the exchange on Old Mill released day?
 
Look what’s making it’s L-Shaped return soon!

Nur noch 2 Tage bis zum Erscheinen. Es ist dieses Mal ein Satz und für mich ein absolutes must have!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Hier scheint schon die Sonne und gibt ihr bestes :)
 

1 Kommentar:

  1. Für mich auch ein absolutes "must have"! Nich zu wiederstehen!
    Und ich könnte mit dir wetten dass nächster Monat auch etwas ganz tolles geben wird! Ich glaube fest dass sie sich nicht leisten können etwas mittelmässiges anzubieten weil ja die meinsten Simmers auf Sims 4 warten und bestimmt nicht ohne weiteres bereit sind, noch viel Geld in Sims 3 zu investieren oder? Was meinst du?

    AntwortenLöschen