News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

14. Juli 2014

Mario Götze

Wir sind Fußballweltmeister 2014!

Ich habe mich da mal an unseren Torschützen Mario Götze versucht

ExchangeDownload 

Wie gefällt er euch? Ich bin noch nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis.
 

4 Kommentare:

  1. Wow liebe Gräfin, ich hätte ihn auf jeden Fall erkannt! Hätte doch jeder, seit spätestens gestern!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe GraefinKrolock, ich bin echt beeindruckend wie toll du Mario Götze nach gemacht hast.
    Ganz große KLASSE
    Ich habe ihn sofort erkannt,unseren Fußballkönig !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke :))
      Ich freue mich wirklich sehr, dass unser Mario anscheinend so gut ankommt und auch erkannt wird.
      Er wurde sogar schon über 245mal gedownloaded! *o*

      Löschen