News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

5. Juli 2014

Gretchen Friestorf mit Heide

Moin Moin

Heute kann ich euch endlich Gretchen Friestorf mit ihrer treuen Heide vorstellen
Ich finde die Beiden passen sehr gut nach Appalossa Plains :)


Gretchen Friestorf
LW: Gefeierte 5*Köchin
junge Erwachsene
Merkmale: Begabte Köchin, Hoffnungslos Romantisch, Pferdefreundin, Technikfeindlich, Zugeknöpft
Vorlieben: Gegrillter Käse, Country, Grün
Sternzeichen: Wassermann
 
Heide Friestorf
Merkmale: Ruhig, Freundlich, Ahnungslos


Kleidung

  

2 Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz süß und ihrenn Haus ist sehr schön! Ich möchte sie im Simfordshire erleben, dort passt ja alles Nostalgische, finde ich! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke :))) Ich freu mich:)) Ich muß auch gestehen dass ich bei Gretchen, Heide und ihrem Haus mich schon etwas von Simfordshire inspierit haben lassen ;)

      Löschen