News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

18. Juli 2014

Neuer Satz im Store

Moin Moin

Seit gestern gibt es den neuen 'Empfohlenen Look' im Store. Es sind sogar neue Tapetendesign dabei. Und das Beste ist der 'vervollständige deinen Satz' kann in Anspruch genommen werden. Ich glückliche habe es sogar kostenlos bekommen :)
 




Hier die neuen Tapeten

Hier habe ich alle einmal umgefärbt, immer mit den gleichen Farben, nur die Anordnung ist unterschiedlich:




3 Kommentare:

  1. Ich habe Glück gehabt..und es kostenlos bekommen.
    Ist wirklich ein schönes Haus, die Tapeten sind richtig hübsch
    Lieben Gruß
    Maimbulli

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht schlecht die Tapeten, bin froh dass ich alles für lau gekriegt habe! Was ich nicht verstehe ist, wenn das de Update von August sein soll, warum kommt es schon in Juli raus? Soll das heißen in August gibt es gar nichts mehr? Komisch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden für euer Feedback und ich freue mich, dass ihr diesen Satz sooo günstig bekommen habt :)
    @hafuhga: Mit dem August-Update ist mein Fehler gewesen. Ich habe die Info falsch interpretiert. Sry. Es wird im August ein neues Update geben, dass ist dann allerdings das Letzte :(

    AntwortenLöschen