News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

Fabula - Die zweite Chance

Fabula - Die zweite Chance 
ist eine FamilienDynamikChallenge nach den zusätzlichen Regeln der Apokalypse

Oh man, dass hat mein Dad ja wieder klasse hingekriegt. Nur weil er zum xten Mal einfach zu blöd zum Stibitzen ist, sind wir hier gelandet. Aber anscheinend sind wir nicht ganz alleine, zum Glück. Warte, na ob das wirklich ein Glück ist, weiß ich auch nicht, wenn ich mir die anderen Gestalten hier ansehe. Was die wohl angestellt haben, damit sie mit uns hierher verbannt wurden? Aber irgendwas Schlimmes oder Idiotisches muss es schon sein, damit diese angeblichen Außerirdischen vorbeikommen. Ja richtig, denn gerade eben stand bei uns im Wohnzimmer, urplötzlich wie aus dem Nichts, so ein komisches grünes Wesen. Einfach so. Ich dachte ich spinne. Dann fing dieses Etwas auch noch an in so einem lächerlichen Ton mit uns zu sprechen. Wir hätten unser altes Leben verwirkt. -Ich tippe da einfach auf Dad und nicht wir alle als Familie, das kann einfach nicht sein- erklärte es, doch sie gewähren uns, in ihrer ach so gutmütigen Art, die einmalige Gelegenheit zu einem Neuanfang. Dort könnten wir uns bewähren. Na Prima! ICH WILL ABER NICHT! Doch Widerstand war zwecklos, ohne lange zu Fackeln beamten sie uns hierher. Und da stehen wir jetzt mit den Anderen, wie bestellt und nicht abgeholt, bei so einem merkwürdigen Steindings.


hier geht es weiter zu der Geschichte (mit Vorwort). Zum Lesen ist keine Registrierung notwendig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen