News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

31. Juli 2014

Kurze Info

Moin Moin

 Es tut mir leid,dass ich in die letzten Tage mich hier nicht gemeldet habe. Aus unvorhersehbaren persönlichen Gründen konnte ich mich einfach nicht um meinen Blog kümmern. Doch jetzt scheint die 'Krise' vorbei zu sein und ihr bekommt von mir wieder schnellstmöglich alle News und Infos zu den Sims. Angefangen mit den Neuigkeiten der letzten Tage, die ich im Laufe des heutigen Tages hier online bringen werde. 


Die Gräfin wünscht allen einen wunderschönen und sonnigen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen