News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

15. Juli 2014

Alexa Palm

Darf ich vorstellen, dies ist Alexa, wohnhaft in Sims 4


Den Sim zu modellieren ist, wenn man sich an die Bedienung etwas gewöhnt hat, recht einfach.  Aber mir fehlt aber immer noch sehr das Create a Style :(  Für meinen Geschmack einfach viel zu wenig Farbauswahl...


Wie ihr die Datei bei euch installieren könnt, ist sehr gut bei Simension beschrieben

EDIT: Sie ist jetzt auch in meiner Galerie zu finden.
Download in der Galerie 
Hashtags: #diegrafinundihresims #alexapalm
Origin ID: GraefinKrolock

2 Kommentare:

  1. Alexa ist so hübsch, sie hat ein liebevolles Gesicht, sehr schöne Auge und die Haare finde ich einfach total "KLASSE" !!!
    Nicht nur die Haarfarbe auch die Frisur ist TOP ,und die Augenbrauen sehen toll aus dabei. Und du hast ihr tolle Kleidung ausgesucht ! Ich finde die Farben sehr schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier gaaanz lieben Dank für deine schöne Worte:)
      Sie ist bis jetzt auch mein Favorit um die Sims 4 zu erkunden, sofern ich es mir kaufen werde ;)
      Liebe Grüße

      Löschen