News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

20. August 2014

Anne Bach/Katja Herbst

Moin Moin

Sims4 hat noch eine neue Bewohnerin Anne Bach



Anne Bach
Bestreben: Beliebtheit - Witzbold - Aufgeschlossen
Merkmale: Fröhlich, Spinnerin, Gesellig
Federnder Gang


Wie ihr die Datei bei euch installieren könnt, ist sehr gut bei Simension beschrieben

EDIT: Sie ist jetzt auch unter dem Namen Katja Herbst in meiner Galerie zu finden.
Download in der Galerie 
Hashtags: #diegräfinundihresims #katjaherbst
Origin ID: GraefinKrolock
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen