News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

6. August 2014

Storeupdate August

Moin Moin

Heute kommen noch ein paar neue Bilder zu dem StoreUpdate und hoffentlich gibt es dann Morgen abend auch zu kaufen. Wie immer sind diese Bilder von SimGuru Copeland auf Twitter gepostet. In den Gondel ist sogar das Techteln möglich, siehe 2.Bild.




2 Kommentare:

  1. Oh..die Bilder sind ja wunderschön...
    Die Gondeln sind ja total süß und die Stadt ist so richtig romantisch..und oben das Bild sieht ja aus wie eine Hochzeit in der Kirche..das ist Herrlich gemacht ! Überhaupt wieder viele neue Objekte ..glaub ich
    Ich schon voll gespannt..

    Ich finde es schade, das es das letzte StoreUpdate ist .

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine schönen Worte.
    Ich habe es mir auch sofort geholt, aber noch nicht damit gespielt. Habe für mich die Sims 2 entdeckt ;) Aber es läuft mir ja nicht weg.
    Mich hat es auch traurig gestimmt, dass es nun keine neuen StoreUpdates geben wird. :'(
    Ganz liebe Grüße von der Gräfin

    AntwortenLöschen