News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

18. August 2014

Brigitte Brandenburg/Brigitta Braun

Moin Moin

Hier meine nächste Sima Brigitte Brandenburg



Brigitte Brandenburg
Bestreben: Beliebtheit - Freundin der Welt - Aufgeschlossen
Merkmale: Gesellig, Ordentlich, Düster
Schleppendender Gang



Wie ihr die Datei bei euch installieren könnt, ist sehr gut bei Simension beschrieben

EDIT: Sie ist jetzt auch unter dem Namen Brigitta Braun in meiner Galerie zu finden.
Download in der Galerie 
Hashtags: #diegräfinundihresims #brigittabraun
Origin ID: GraefinKrolock
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen