News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

22. September 2014

Moin Moin

Nach meiner ungeplanten Sommerpause melde ich mich jetzt zurück. Ich möchte mich bei Allen entschuldigen die hier in der 'Pause' reingelinst haben und nichts Neues von mir gehört haben. Aber unerwartet hat nach meinem letzten Post mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ja und dann kam da ja noch so ein neues Spiel namens 'Sims 4'. Damit habe ich mich sehr sehr ausgiebig beschäftigt und werde jetzt hier meine 'Resultate' kundtun. Daher kann es schon passieren, dass hier auch mal eine Umstrukturierung vorkommt. Evtl. auch nur kurzfristig um etwas zu testen. Da würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. 


Liebe Grüße von der heute leider regnerischen Ostsee
Die Gräfin

2 Kommentare:

  1. Ich bin dabei..und freue mich das es dir wieder gut geht.
    Mich stimmt es auch traurig , wenn ich über deine Laptop Probleme lese. Das ist so ärgerlich wenn man so viel auf einmal nicht mehr an seine Daten kommt. Aber zum Glück hast du nicht alles verloren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maimbulli, Ganz lieben Dank für deine Kommis, ich habe mich sehr darüber gefreut :)))
      Leider bin ich nicht nur hier am umstrukturieren, sondern auch im RL und das nimmt mich zeitweise sehr mit, so dass ich meine Pläne mit dem Blog nicht so verwirklichen kann wie ich es eigentlich möchte... .
      Vielen Dank für dein Mitgefühl wegen meinen Laptop, aber du musst deswegen nicht traurig sein ;) Ich sehe es echt positiv und freue mich einfach das die Daten nicht futsch sind und irgendwann kann ich mir auch einen neuen Laptop leisten und dann wird alles nachgeholt.
      Ganz ganz liebe Grüße von der Gräfin

      Löschen