News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

12. August 2014

Aaron Lambertz

 Moin Moin
die nächsten Sims 4 sind fertig. Ich werde sie euch nach und nach vorstellen. Heute könnt ihr Aaron Lambertz kennen lernen. 





Aaron Lambertz
Bestreben: Glück – HerrenhausBaron – Geschäftstüchtig
Merkmale: Snob, Materialistisch, Romantisch
Feminier Gang




Wie ihr die Datei bei euch installieren könnt, ist sehr gut bei Simension beschrieben

EDIT: Er ist jetzt auch in meiner Galerie zu finden.
Download in der Galerie 
Hashtags: #diegrafinundihresims #aaronlambertz
Origin ID: GraefinKrolock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen