News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

2. Oktober 2014

Geschwister Muskel

Moin Moin

Ich möchte euch die Geschwister Muskel vorstellen
Hashtags: #geschwistermuskel #diegräfinundihresims
Meine Origin ID: GraefinKrolock
Mehr Bilder und Infos könnt ihr in der Kreativoase finden.

2 Kommentare:

  1. Die drei Hübschen habe ich schon in der Kreativoase bewundert , aber die Hübschen sind immer wieder einen Blick wert.
    Die sehen so klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)))
      Ich mag die Drei auch unheimlich gerne und der Mike hat auch schon ein Herz von einer meiner Simas gewonnen. Nur sind nachher leider Max und Maja vom Spiel gelöscht worden und ich habe ja Probleme neue Townies ins Spiel zu bekommen :(

      Löschen