News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

5. Juni 2014

Zwischeninfo

Moin Moin

Bald geht es hier weiter mit neuen Downloads und Geschichten. Nicht das ihr meint ich drehe Däumchen oder so, deswegen kommt hier mal ein kleiner Überblick von den Projekten an denen ich momentan arbeite:






Downloads für Silbersang:
Sportstudio Kraft und Saft wird aufgepimpt - es ist auch schon fast fertig. Das OK von Simsanne habe ich natürlich ;-)



Verwaltungslzentrum mit Rathaus, Militär und Polizei - fertig (diesen DL werde ich über die Kreativoase online gehen lassen)



Gesundheitszentrum und Forschungsinstitut mit Verkauf - fast fertig (diesen DL werde ich über die Kreativoase online gehen lassen)


Dubios Lagerhaus mit Schrottplatz - fast fertig (diesen DL werde ich über die Kreativoase online gehen lassen)

 

Frederica Falcon + Haus - fast fertig (auch diese DLs werde ich zur Kreativoase schicken)



Sonstige:
Adam-Tobias Millard (fertig) + Haus (leider noch nicht mal angefangen)


Gretchen Friestorf (fertig) + Haus (ist auch noch in der Planungsphase)

 

Ursula Fürstenberg (fertig) + Haus (ist leider auch noch in der Planung) 
 


Doku der RandomLegacy mit Brunhilde (bin fleißig am Schreiben...)


Auf ein paar fertige DLs kann ich momentan noch nicht zugreifen. Aber sobald ich einen neuen Laptop habe (kann sich nur noch um Tage, Wochen oder Monate handeln), gehen die auch on. 



4 Kommentare:

  1. Ui, da bist du aber irre fleißig. Das sieht alles so vielversprechend aus. Ich bin schon ganz neugierig. Hoffentlich bekommst du bald deinen neuen Laptop. :D GLG von Ansina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ina, für deinen Besuch und Kommentar hier. :)) Ach das mit dem Fleißigsein, würdest du nicht schreiben, wenn du wüsstest wie lange ich da schon dran... ;) Ich bin schon kräftig am Sparen, aber leider kann ich mir die Euros auch nicht aus den Rippen schneiden :( Der "Alte" war ja noch nicht mal ein Jahr alt, als ich ihn mit Kaffee getränkt habe, ich könnte mich jetzt noch deswegen in den Hintern beissen, wenn ich da ran käme :P
      Auch von mir GLG Die Gräfin

      Löschen
  2. Das Verwaltungszentrum gefällt mir sehr gut! :-)
    Und nur keine Eile, ich weiß selber wie viel Zeit für all das drauf geht - und Muse sollte man dann auch noch dafür haben...
    Wegen deinem Laptop: über eine Haftpflicht lässt sich das nicht abdecken?
    Liebe Grüße
    bysim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bysim für dein Verständnis und Lob :-) Es ist wirklich sehr zeitraubend bis alles so ist, das ich zufrieden (oder fast zufrieden) bin. Ich muss gestehen das mir das Verwaltungszentrum auch selber gut gefällt, ich hatte da wohl gerade eine kreative Phase ;-)
      Tja und mit dem Laptop ist es nun mal so, dass keine Versicherung zahlt, wenn man selber einen Pott heißen Kaffee darüber kippt :(
      Liebe Grüße Die Gräfin

      Löschen