News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

13. Juni 2014

Umfrage

Da meine laufende Bauprojekte jetzt fast abgeschlossen sind. Geht es mit den Häusern für Gretchen Friestorf, Adam-Tobias Millard und Ursula Fürstenberg weiter. Ich habe nur ein kleines Problem, mit welchem soll ich anfangen??
Weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, bitte ich euch um Mithilfe und starte eine kleine Umfrage. 


   
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Es grüßt die Gräfin

Edit:
Anscheinend funktioniert die UmfrageOption nicht. Daher versuche ich es jetzt auf einen anderen Weg. Ich hoffe es funktioniert!
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Gräfin!! Du hast auch eine sooo schöne Seite ... ich stimme gerne mit ab (ich finde Gretchen auf Anhieb total sympathisch). Hab noch einen schönen Sonntag! Dein Julchen77

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog liebes Julchen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon abgestimmt aber es scheint bei der O% zu bleiben! Geht es so oder soll ich nocheinmal versuchen?
    LG hafuhga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe hafuhga für dein Feedback, anscheinend funktioniert dieses Gadget nicht :( Ich habe jetzt eine neue Umfrage eingebunden. Wenn du möchtest kannst du dort noch einmal abstimmen. Ganz liebe Grüße die Gräfin

      Löschen