News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

16. Juni 2014

Brunhilde

Und schon geht es weiter mit Brunhilde 


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag 
die Gräfin

Nachtrag bzgl. der Umfrage: Ich habe jetzt auf einer externen Seite eine neue Umfrage gestartet. 

2 Kommentare:

  1. Die Bilder von der Eis schleckenden Brunhilde sind ja lieb! Und auch wie sie schon fleißig Coupons ausschnippelt (habe ich bei meinen Sims noch nie ausprobiert). Brunhilde ist auf dem richtigen Weg. LG Julchen77

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier vielen Dank für deine lieben Worte :) Na ob sie wirklich auf den richtigen Weg ist?? Wer weiß, wer weiß. Ganz liebe Grüße von der Gräfin

      Löschen