News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

22. November 2014

Familie Chigolum

Moin Moin

Hier kommt die Familie Chigolum


Obielumani Chigolum
Bestreben: Freundin der Welt
Merkmale: Aufgeschlossen, Gesellig, Fröhlich, Faul
Federnder Gang 

 Zinachidi Chigolum
Bestreben: Freiberufliche Botanikerin
Merkmale: Sammlerin, Liebt die Natur, Fröhlich, Familienbewusst
Femininer Gang

Akudinobi Chigolum
Bestreben: Kleiner Frechdachs
Merkmal: Fröhlich
 
Hashtags: #diegräfinundihresims #familiechigolum  
Origin ID: GraefinKrolock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen